Pflegefachpersonal gesucht!

Jetzt online bewerben – in nur einer Minute!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten spannende Stellen in der gesamten Deutschschweiz, im Tessin und der Romandie.

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir per E-Mail oder Telefon zurück.

Achtung, fertig, los! Wir freuen uns auf dich.

* Pflichtfelder

Smitha Thomas

Stv. Stationsleitung / Pflegefachfrau, Tertianum Im Vieri


«Als Mutter bin ich sehr froh über die Flexibilität, die mir entgegengebracht wird.»

Manuel Vogel

Stationsleiter, Tertianum Fischermätteli


«Attraktive Aus- und Weiterbildungen und die Möglichkeit, Fach- und Führungsverantwortung zu übernehmen, sind unter anderem Gründe, weshalb ich mich für Tertianum entschieden habe.»

Esther Silvano

Dipl. Pflegefachfrau HF, Tertianum Schibistei


«Mich sprechen die Unternehmungsgrundsätze von Tertianum an: Respekt, Ambition, Innovation, Verantwortung und Integrität.»

Tenzin Choesang

Stationsleitung Pflege & Spitex, Tertianum Residenz Horgen


«Tertianum ist nicht nur ein fairer, sondern ein verständnisvoller Arbeitgeber. Meine beruflichen Ziele werden unterstützt und ernst genommen.»

Daniel Wohlfarth

Teamleiter Pflege und Betreuung, Tertianum Salmenpark


«Mir gefällt es bei Tertianum, weil ich von einfachen Betreuungssituationen über komplexe Wundsituationen bis hin zur Schwerpflege ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld habe.»

Impressionen