Pflegefachpersonal gesucht!

Jetzt online bewerben – in nur einer Minute!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten in unserem Tertianum-Haus Neutal in Berlingen (TG) spannende Pflegestellen auf allen Ausbildungsstufen. Es sind Arbeitsplätze in folgenden drei Bereichen frei: Geriatrische Rehabilitation / Langzeitpflege / Psychogeriatrie und Demenzbetreuung.

Das Tertianum Neutal liegt direkt am wunderschönen Untersee. Frauenfeld, Konstanz, Kreulingen oder Rielasingen-Worblingen sind nur ca. 30 Autominuten entfernt. Der öffentliche Verkehr hält fast vor der Haustüre.

Interessiert? Dann fülle einfach das Formular aus. Wir melden uns bei dir per E-Mail oder Telefon.

Achtung, fertig, los!

« * » indique les champs nécessaires

* Pflichtfelder

 

Wir freuen uns auf dich.

Martina Huber

Pflegefachfrau, Geriatrische Rehabilitation


«Meine Arbeit ist abwechslungsreich und reicht von der Medizinaltechnik bis hin zur Tagesverantwortung.»

Christa Trissler

Pflegehelferin, Psychogeriatrie


«Wir lachen und tanzen miteinander. Das gibt Kraft, auch wenn es einmal herausfordernd ist!»

Kim

Besuchshund, gesamtes Neutal


«Von Frühling bis Winter springe ich nach der Arbeit direkt in den See.»

Melanie Stock

Pflegefachfrau, Langzeitpflege


«Der Arbeitsplatz direkt am See ist wunderbar!»

Impressionen